Foto für eine Musikeragentur

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Sbach-Fotografie
Batterie5
Beiträge: 51
Registriert: Sa Mär 23, 2013 13:46
Wohnort: Rangsdorf
Kontaktdaten:

Foto für eine Musikeragentur

Beitrag von Sbach-Fotografie »

Hallo,

ich habe einen befreundeten Musiker fotografiert,weil der Mann Bilder für diverse Präsentationen brauchte.Nun bin ich kein Studiofotograf und meine Models haben eher 4 statt 2 Beine,aber ich fands spannend und habe mal ein Bild etwas bearbeitet.

Es soll nicht zu kitschig wirken
Es soll nicht lustig sondern etwas seriös wirken

Das einzige was ich mir erlaubt habe ist eine klitzekleine CK-Spielerei mit den Augen.

Was denkt Ihr? Bin für jeden lehrreichen Kommentar dankbar

Bild
"Veröffentlichungsrechte vorhanden"

VG Marko
Nikon D300, Nikon AF-S 85mm F1,8 G, Nikon Af 50mm f1,8 D, Sigma AF 18-50mm uvm.

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ich hab ja nun von Portraits auch keine Ahnung, aber trotzdem tu ich hier mal meine Konsumentenmeinung kund:

+ auf den ersten Blick insgesamt ansprechend
- die Montage des VG auf den HG geht in dieser Qualität gar nicht
- die dunkle rechte Gesichtshälfte irritiert vor dem völlig gleichmäßig ausgeleuchtetem HG
- das rechte Auge wirkt wesentlich größer als das linke, obwohl die Entfernungsdifferenz gering erscheint. Ist das wirklich so, Mimik oder gebastelt?

Sbach-Fotografie
Batterie5
Beiträge: 51
Registriert: Sa Mär 23, 2013 13:46
Wohnort: Rangsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sbach-Fotografie »

stl hat geschrieben:- die Montage des VG auf den HG geht in dieser Qualität gar nicht
Was stört Dich besonders?
stl hat geschrieben: - das rechte Auge wirkt wesentlich größer als das linke, obwohl die Entfernungsdifferenz gering erscheint. Ist das wirklich so, Mimik oder gebastelt?
Mimik,kein basteln.