Susi

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
KlausMangold
Batterie7 Kamera
Beiträge: 421
Registriert: Mo Mär 19, 2007 12:59
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Susi

Beitrag von KlausMangold »

Ich habe die Veröffentlichungsrechte für dieses Bild.

Aufgenommen habe ich das Bild vergangenen Donnerstag in einer Mauernische der Klosterruine Hirsau. Wie fast immer bei meinen Bildern: Natürliches Licht und kein Aufheller.

Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

ich bin jetzt nicht DER Portrait Profi, finde das Bild jedoch sehr schön und
natürlich. Und "Tolles Model" !!!! :super:

Ich meine aber einen leichten Magenta/Rot-Stich auszumachen. Kann mich
aber auch täuschen. ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

Posing und Model gefällt mir gut.
Die Bearbeitung allerdings finde ich nicht gelungen oder ist die Schminke um die Augen herum ausgespart? Um ihr rechtes Auge und den Haaransatz herum sehe ich einen anderen Hautton, deutlich grauer.
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

tobi.tobsn
Batterie7 Kamera
Beiträge: 243
Registriert: Mi Aug 15, 2007 9:36
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi.tobsn »

aahhh ein Portrait - leider hier sehr sehr selten zu sehen..

Mir gefällt es, aber ich hätte es anders beschnitten. Wie müsste ich ausprobieren, aber so finde ich es irgendwie etwas langweilig (nur die Positionierung nicht das Model!!)

Mehr!!

Antworten