Urlaub Chiemgau

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Urlaub Chiemgau

Beitrag von audeamus »

Urlaub im Chiemgau. Und so war das Wetter. Entweder man hatte Glück oder eben nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 819
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von Helge55 »

Sehr schön!
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

donholg
Moderator
Beiträge: 26288
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von donholg »

Barocker Himmel. Sehr schick.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

56 DIN
Batterie7 Kamera
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 01, 2011 21:28
Wohnort: 64711 Erbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von 56 DIN »

gute Serie, die Bilder mit "schlechtem Wetter" gefallen mir besonders
Thomas

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von audeamus »

Vielen Dank.

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von Bernhard »

" ... die Bilder mit "schlechtem Wetter" gefallen mir besonders "

Geht mir auch so! :)
Gruß
Bernhard

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von audeamus »

Ein Bild mit schlechtem Wetter, gut schlechtes Wetter war genug da, habe ich noch. :)

Bild

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

ich würde das Bild proportional von oben links so beschneiden, dass der Raddampfer nicht aus dem Bild herausfährt (da wir schon mal im Atelier sind)
Ansonsten:
" ... schlechtes Wetter war genug da, habe ich noch .."
Das könnte ich von meiner diesjährigen Radreise durch Dänemark und Südnorwegen auch sagen. Vielleicht ein Impuls, im Fotoalbum die prägnantesten Bilder zu zeigen. :hmm:
Gruß
Bernhard

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Chiemgau

Beitrag von audeamus »

Das Schiff fährt gerade raus auf den See. Deswegen der Schnitt. Ich habe das Bild aber probeweise beschnitten, wie du es vorgeschlagen hast. Irgendwie überzeugt es mich nicht.

Danke für deine Anregung.

Antworten