Smilla

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
wegus
Moderator
Beiträge: 6865
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Smilla

Beitrag von wegus »

Ich habe mal meine Kamera ausgemottet und geguckt ob ich noch den Auslöser finde nach der langen Abstinenz:

Bild
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

pilfi
Moderator
Beiträge: 10050
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Smilla

Beitrag von pilfi »

Passt alles.....der Rasen ist gemäht, der tolle direkte Blick und schön auf Augenhöhe......NIX verlernt :P :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8319
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Smilla

Beitrag von Hanky »

Jo passt, der Blick ist klasse.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

donholg
Moderator
Beiträge: 25730
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Smilla

Beitrag von donholg »

Der Rasen kippt...ich würde den Gärtner feuern :P :bgrin:
Nee, im Ernst, tolles Fell, lupenrein.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

wegus
Moderator
Beiträge: 6865
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Smilla

Beitrag von wegus »

donholg hat geschrieben: Di Mai 12, 2020 21:22 Der Rasen kippt...ich würde den Gärtner feuern :P :bgrin:
Berechtigter Einwand, ich werde mir eine Abmahnung erteilen :bgrin:
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15620
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Smilla

Beitrag von zyx_999 »

Der linke Baum sagt alles IO :) :super:
Gruß
Klaus

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5568
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Smilla

Beitrag von FM2-User »

aber der rechte, wohl ne Kirsche, scheint nach dem ersten "subber" dann doch das arme Tierchen zu durchbohren.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten