aaarrggghhh... objektiv kaputt

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
MikeH
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 645
Registriert: So Jun 06, 2004 17:50

aaarrggghhh... objektiv kaputt

Beitrag von MikeH »

oh mann,

ich brauche euer mitleid. am wochenende hat ein bekannter von mir beim besuch mein eine woche altes sigma 105/2.8 makro vom tisch gefegt und nun ist die fassung vorne verdellt und verkratzt. :shock: es geht keine gegenlichtblende oder filter mehr drauf.

kann man so etwas reparieren lassen?

es ist zum haare ausreissen...

:cry: mikeh

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Hallo,

ich hoffe Dein Bekannter hat eine gute Haftpflichtversicherung.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

choice
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 570
Registriert: Do Dez 05, 2002 20:44
Wohnort: Bregenz

Beitrag von choice »

also ich würd das auch über die Haftpflichtversicherung regeln lassen. Ist bei so Sachen immer nur schwierig, den Hergang richtig (für die Versicherung) darzustellen, damit das dann auch ein Versicherungsfall ist.
(Hoffe hier nun nicht irgendwelchen Versicherungsvertretern auf den Schlipps getreten zu sein).
Viele Grüße
choice

D2H, 18-70, Sigma 70-200 APO/HSM, 50/1.8, Sigma Makro 105/2.8, Sigma Makro 180/3.5 , 4500 mit WC-63

Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc Olivetti »

Wenn Du mutig bist und die Objektivkonstruktion sowie die Art des Schadens es zulassen, dann probiere doch mal den Tip in diesem Link.
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

Antworten