Bald FX Reviews auf Photozone

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Bald FX Reviews auf Photozone

Beitrag von donholg »

Scheinbar hat jemand Klaus eine D3x gespendet :cool:
http://www.photozone.de/nikon_ff
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7222
Registriert: Di Feb 22, 2005 0:02
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von piedpiper »

:super:
Gruss, Andreas

Samoht
Batterie7 Kamera
Beiträge: 111
Registriert: Sa Feb 14, 2009 20:01

Beitrag von Samoht »

Super!

:appla: :dank:
Beste Grüße, Thomas

Impeccability
Batterie9 Makro
Beiträge: 963
Registriert: So Sep 07, 2008 20:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Impeccability »

Der, der das gespendet hat, möge doch auch so gütig zu mir sein. Ich nehm auch ne D300.. :bgrin: :pfeif:

ProsaicB
Batterie7 Kamera
Beiträge: 325
Registriert: So Mär 22, 2009 9:20

Re: Bald FX Reviews auf Photozone

Beitrag von ProsaicB »

donholg hat geschrieben:Scheinbar hat jemand Klaus eine D3x gespendet :cool:
http://www.photozone.de/nikon_ff
Wie kommst Du auf "gespendet"?

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Davon war mal scherzhaft die Rede, als seitens der Konsumenten dieser Seite darüber gejammert wurde, dass er keine FX Tests mit einer D700/D3 macht.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Nur noch zwei Tage Juni, dann sollte es wohl bald losgehen :arrgw:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Freedolin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 172
Registriert: Fr Aug 31, 2007 19:32
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Freedolin »

Ja, sorry, es gab noch ein paar kleinere Klippen zu umschiffen, aber das erste Review hab' ich gerade online gestellt (hat also gerade noch geklappt mit Juni).

Die Pipeline ist voll, es kommt jetzt noch einiges an Tests nach.

-- Markus

Soulnote
Batterie6
Beiträge: 110
Registriert: Di Jul 01, 2008 9:06
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulnote »

Freedolin hat geschrieben:Ja, sorry, es gab noch ein paar kleinere Klippen zu umschiffen, aber das erste Review hab' ich gerade online gestellt (hat also gerade noch geklappt mit Juni).

Die Pipeline ist voll, es kommt jetzt noch einiges an Tests nach.

-- Markus
Wirklich gelungener erster FX review! Freue mich auf die Innereien der Pipeline! :super:
Nikon D80, Objektivwüste - Fotogruppe RheinMain

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Ich finde es ehrlich gesagt, sehr schade, dass die komplette Seite und insbesondere die Testergebnisse nur auf Englisch angeboten werden. Wenn ich auf eine .de-Domain gehe, habe ich eine andere Erwartung......
Es gibt genügend Menschen, die im englischen nicht so standfest sind und selbst im deutschsprachigen gibt es immer wieder Missverständnisse wenn über Details gesprochen wird.

Dass ihr dann Buttons für China, Japan und Korea und *keinen* Deutschen anbietet, zeigt vermutlich, dass die Online-Übersetzer damit wohl auch nicht zufriedenstellend klarkommen.
Reiner

Antworten