Sigma 2.8/200-500 -- kein Scherz

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

quarks
Batterie7 Kamera
Beiträge: 287
Registriert: Di Nov 14, 2006 21:42
Wohnort: Nähe Heidelberg

Beitrag von quarks »

Das Teil soll 28 amerikanische Pfund wiegen plus Geli mit ca. 7 amerikanischen Pfund und Ende 2007 lieferbar sein.
Gruß
Marcus

Quelle: Jason P. Odell Nikonians Podcast The Image Doctors #36

snorri
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 593
Registriert: Mi Jun 01, 2005 9:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von snorri »


Benutzeravatar
Wasi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 328
Registriert: Sa Okt 28, 2006 23:31
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von Wasi »

Wer hilft mir Tragen wenn ich das 200-500 mal ausführe? :rotfl:

Hatte die Linse bei Sigma gesehen, war da aber nicht zu sehen wie die Abmasse der Linse sein könnten.
200-500

Bin auf die ersten Berichte gespannt!
Gruß Wasi...

jakoha
Batterie9 Makro
Beiträge: 926
Registriert: Do Jan 25, 2007 10:22
Wohnort: FFM

Beitrag von jakoha »

Da hast du aber einen alten Thread hoch geholt. Wenn das Objektiv wenigstens schon erhältlich wäre ... :((
Grüße, Jakoha

StefanM

Beitrag von StefanM »

jakoha hat geschrieben:Da hast du aber einen alten Thread hoch geholt. Wenn das Objektiv wenigstens schon erhältlich wäre ... :((
Ich nehme an, auch wenn es erhältlich wäre scheitert es an der Finanzierung :bgrin:

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Das ware doch was fuer unsere Kenia-Urlauber :bgrin:

Volker

Andreas H
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8968
Registriert: Mo Mai 17, 2004 1:44

Beitrag von Andreas H »

vdaiker hat geschrieben:Das ware doch was fuer unsere Kenia-Urlauber :bgrin:
Das wäre auch insofern gut daß einer allein das Ding kaum bewegen kann.

Grüße
Andreas

die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1274
Registriert: Do Apr 14, 2005 2:02

Beitrag von die Zwei »

mit dem Ding kommst du ja nicht einmal am Zoll vorbei... :((

Benutzeravatar
Wasi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 328
Registriert: Sa Okt 28, 2006 23:31
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von Wasi »


Ich nehme an, auch wenn es erhältlich wäre scheitert es an der Finanzierung :bgrin:
Bei dem momentan festgesetzten Preis sicherlich nicht :hehe:
Gruß Wasi...

Sir Freejack
Batterie11 A
Beiträge: 1452
Registriert: Do Sep 30, 2004 20:54
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Freejack »

Mit dem Ding nach Afrika fliegen wird schon schwierig, aber ich will nicht wissen was passiert wenn man damit in der USA einreisen will. Egal ob im Hand- oder Reisegepäck, da landet man doch gleich auf dem ersten Platz der auf der Terrorliste. ;)
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch

Antworten