Kompatibilitäsfrage D200 - Objektive - Sigma 180 Makro

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
SilentRunning
Batterie5
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 30, 2006 2:05

Kompatibilitäsfrage D200 - Objektive - Sigma 180 Makro

Beitrag von SilentRunning »

Halo

ich beabsichte die D200 zu kaufen.

Nebenher sind nikkor 10,5 2.8 , nikkor 50 1.4, nikkor 85 1.8 und sigma 180 3,5 geplant.

Ein sehr gutes sigma 30 1.4 ist schon in meinem Besitz.

1. Es wird ja oft gesagt, dass sich Objektive annem Sensor mit so dichten Pixeln anders verhalten. Sollte dieser Umstand obige Wahl einschränken!?

2. Ich habe gehört, das sigma 180 hätte so seine probleme an der d200, ist da etwas drann?
3.Ist das Bokeh beim 180er in Ordnung? (dass vom sigma 105 gefällt mir überhaupt nicht)

schonmal Danke und
Grüße Michael

Antworten