Verwendung AF-Zoom-Nikkor 35-70 f/3,3-4,5 an der D70

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
Peter_E
_
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 20, 2005 9:52
Wohnort: Aschersleben

Verwendung AF-Zoom-Nikkor 35-70 f/3,3-4,5 an der D70

Beitrag von Peter_E »

Erst ein mal einen herzlichen Gruß in die Runde, da dies mein erstes Posting hier ist.

Nun zu meinem Problem, zu dem ich schon die Suche bemüht, aber nichts aussagekräftiges gefunden habe.

Mit welchen Einschränkungen muss ich bei der Verwendung des AF-Zoom-Nikkor 35-70 f/3,3-4,5 an der D70 leben. Das Objektiv stammt noch von der F-401x. Das die Brennweite dann effektiv 52,5-105 mm beträgt ist mir bekannt.

Danke schon mal für die Antworten, die da kommen.
Bis später sagt

Peter
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)

Antworten