PhotoPerfect, nicht (nur) für Profis

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
yaggi
Batterie11 A
Beiträge: 1459
Registriert: Mi Mai 19, 2004 14:48
Wohnort: Niederbayern

PhotoPerfect, nicht (nur) für Profis

Beitrag von yaggi »

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit dieses Forum (meißt passv) begleite, mal wieder ein Beitrag von mir :oops:

Hier scheinen ja, was Fotografieren an geht, überwiegend Profis, oder solche die sich dafür halten :wink: am Werk zu sein.

Ich für meinen Teil würde mich eher als engagierten Knippser bezeichnen :roll: . Deshalb forografiere ich auch (bis jetzt) ausschließlich in JPEG.

An RAW hab ich mich noch nicht ran getraut. Einfach auch deshalb, weil dies wieder Zeit kostet.

Auch wenn die D70 seehr gute Bilder macht, :D :D :D sind die natürlich noch nicht perfekt.

Deshalb gibts halt Tools die die Bildchen dann perfekt machen sollen.

Eines dieser Helferlein ist http://www.binuscan.com/photoperfect/us/info.html hier zu haben.

Vielleicht was für alle die so denken wie ich.
Ich finde auf alle Fälle es ist einen Blick wert.

Die Software muss nicht installiert werden, und kann 30 Bilder lang getestet werden.
Gruß
franz

D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"

Antworten