Foto-Download mit Adobe Bridge

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
tirnanog
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Apr 10, 2008 21:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Foto-Download mit Adobe Bridge

Beitrag von tirnanog »

Viele meiner beliebten Voreinstellungen sind nach dem Update auf Adobe CC 2019 weg; auch folgende: Bislang hatte ich meine Speicherkarten ins Lesegerät gesteckt und es klappte automatisch ein Download-Fenster von Bridge auf, mit dem der Download in den zuletzt benutzten Ordner angeboten wurde.
Jetzt muss ich in der Bridge über "Datei - Fotos aus Kamera laden" gehen und dann immer neu den Speicherort angeben.
Weiß jemand, wie ich die ursprüngliche Voreinstellung wieder herstellen kann?
Dank und freundlichen Gruß
tirnanog

Antworten