ach Adobe-Update sind NIK-Filter weg

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
tirnanog
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Apr 10, 2008 21:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

ach Adobe-Update sind NIK-Filter weg

Beitrag von tirnanog »

Nachdem ich gestern ein umfassendes Update aller Adobe-CC-Programme durchgeführt habe, sind meeine NIK-Filter nicht mehr in Photoshop. Weiß jemand, ob die mit Photoshop 2019 nicht mehr kompatibel sind oder wie ich die wieder zurück bekomme???
Dank und Gruß
tirnanog

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

die sollten hier C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2018\Plug-ins\Google zu finden sein. Probier es mal mit rüberkopieren nach Adobe Photoshop CC 2019 ins entsprechende Verzeichnis
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Rüberkopieren - wie von Hanky erwähnt - reicht.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

tirnanog
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Apr 10, 2008 21:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von tirnanog »

Danke, hat geklappt und funktioniert wieder!
In diesem Forum bekommt man immer schnelle und kompetente Hilfe!!!
tirnanog

Antworten