Größeres Update für PS CC

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

strauch
Batterie7 Kamera
Beiträge: 434
Registriert: Mi Aug 23, 2006 17:37
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von strauch »

Photoshop CC 2017 ohne Probleme installiert und die NIK Plugins wieder in den richtigen Ordner verschoben

Danke für den Hinweis

Viele Grüße

Ludwig

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Mal was anderes.

Aktuell nutze ich PS wenig (mache fast alles in LR). Nach dem Update auf CC 2017 wollte ich es heute erstmals wieder nutzen.

PS startet, aber man kann keine Bilder öffnen. Es passiert nix, die Anzeige der zuletzt geöffneten Dateien kommt auch nicht. Und beim Beenden hängt der Prozess, man muss ihn abschießen. Mir geht es ähnlich wie ihm hier, ein neues Bild anlegen geht auch nicht.

Auch ich kann PS nur noch als Admin richtig starten. Ohne will es nicht, wie oben beschrieben. Windows 7 up-to-date. Nik Filter sind in dem Verzeichnis auch (nicht mehr) vorhanden.
Deinstalliert/Installiert habe ich es schon (allerdings die Voreinstellungen nicht gelöscht... würde ich nur machen wollen, wenn es das Problem definitiv löst).

Jemand von Euch sowas gehabt?
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Antworten