Spätes Update azf Lightroom 3.x

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
aleksander
Batterie7 Kamera
Beiträge: 161
Registriert: Fr Apr 08, 2005 5:52
Wohnort: Köln

Spätes Update azf Lightroom 3.x

Beitrag von aleksander »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,


eigentlich wollte ich das Update von LR 3.x ja überspringen, jedoch überlege ich nun es jetzt doch durchzuführen.

Was meint ihr, soll ich noch warten bis LR 4.0 erscheint (und damit die Updatekosten sparen) oder jetzt doch auf 3.4.x updaten?

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte dass ein neue Version veröffentlicht wird?


MfG
Aleks

Niki P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 981
Registriert: Di Nov 28, 2006 17:34
Wohnort: Wien

Beitrag von Niki P. »

billige vollversion um 100€ kaufen (ist glaub ich auch upgradfähig) und glücklich sein und spekulationen gelassen entgegensehen :super:

(link dazu siehe forum 2-3 mal)
ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

Besonders witzig, da in den letzten Wochen seit Beginn dieses Angebots vermehrt priv. Verkäufe für 149€ auffallen :(( (im Nachbarforum vor allem)
Gruß Roland...

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5892
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

zappa4ever hat geschrieben:Besonders witzig, da in den letzten Wochen seit Beginn dieses Angebots vermehrt priv. Verkäufe für 149€ auffallen :(( (im Nachbarforum vor allem)
Finden die am Ende sogar noch Abnehmer?
... Ich sollte mich wohl dort mal registrieren und dort mein Glück probieren ...
Habe ja auch noch zwei CDs: 2.0 UND sogar ein Upgrade, beide noch Originalverschweißt und daher NULL Auslösungen, nagelneu, aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt. Nur 80 Ocken das Stück.
Ein echtes Schnäppchen. :bgrin: :bgrin: :bgrin:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

yaggi
Batterie11 A
Beiträge: 1459
Registriert: Mi Mai 19, 2004 14:48
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von yaggi »

FM2-User hat geschrieben:
zappa4ever hat geschrieben:Besonders witzig, da in den letzten Wochen seit Beginn dieses Angebots vermehrt priv. Verkäufe für 149€ auffallen :(( (im Nachbarforum vor allem)
Finden die am Ende sogar noch Abnehmer?
... Ich sollte mich wohl dort mal registrieren und dort mein Glück probieren ...
Habe ja auch noch zwei CDs: 2.0 UND sogar ein Upgrade, beide noch Originalverschweißt und daher NULL Auslösungen, nagelneu, aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt. Nur 80 Ocken das Stück.
Ein echtes Schnäppchen. :bgrin: :bgrin: :bgrin:
DIE finden die ;)
Hab ein Exemplar geordert und dachte das wär was für für meinen Schwiegersohn :super:
Der wollte LR aber nicht :arrgw: und so hab ich's bei e... eingestellt.
Ging weg wie warme Semmeln :bgrin:
Wenn ich jetzt noch das Glück hätte bei der Verlosung ein CS5 zu ergattern.... :alcohol:
Gruß
franz

D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"

Antworten