Nikon View 6.2.2 update

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
lemonstre

Nikon View 6.2.2 update

Beitrag von lemonstre »

hier zu bekommen:

http://nikoneurope-en.custhelp.com/cgi- ... td_alp.php

"Neuerungen in Nikon View 6.2.2 gegenüber Version 6.2.0
- Eine fehlerhafte Anzeige des Schärfungsgrad von RAW-Daten von D70 oder D2H unter Nikon Viewer oder Nikon Editor wurde beseitigt. Die Dateien wirkten gegenüber der Anzeige auf dem Kameramonitor wesentlich stärker geschärft als sie es tatsächlich waren."

gruss
lemonstre

Andreas Blöchl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3200
Registriert: Di Dez 24, 2002 7:25
Wohnort: FCNiederbayern

Beitrag von Andreas Blöchl »

Hallo Lemonstre
Was sind den eigentlich die Unterschiede von der 6.0 auf die jetzt von dir erwähnte Version. Ist es eigentlich Rentabel wenn man die alte Version immer deinstallieren muß , das nervt UNHEIMLICH.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

Oh, immer diese Updates! Trotzdem Danke.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

Andreas Blöchl hat geschrieben:Hallo Lemonstre
Was sind den eigentlich die Unterschiede von der 6.0 auf die jetzt von dir erwähnte Version. Ist es eigentlich Rentabel wenn man die alte Version immer deinstallieren muß , das nervt UNHEIMLICH.
cih hab die neue einfach drüber installiert. kein problem!

gruss
lemonstre

Benutzeravatar
Tommy-W
Batterie7 Kamera
Beiträge: 202
Registriert: Mo Apr 05, 2004 16:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Tommy-W »

Ich habe ein kleines Problem mit dem Update:

Die Datei lässt sich nicht aufrufen.
Anscheinend handelt es sich um ein DOS-Programm (WAS?? Kann ich mir nicht vorstellen!).

Die Fehlermeldung saget: "Zu wenig Arbeitsspeicher"

Ähäm... Ich habe hier einen P4 2.6 MHz mit 512 MB RAM. und noch 100 GB frei auf der Platte.

Weiß jemand mehr?
Nette Grüße

Tommy

jester
Betterie1
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:38
Wohnort: Bernkastel-Kues

Beitrag von jester »

Tommy-W hat geschrieben:Die Datei lässt sich nicht aufrufen.
Anscheinend handelt es sich um ein DOS-Programm (WAS?? Kann ich mir nicht vorstellen!).
Die Fehlermeldung saget: "Zu wenig Arbeitsspeicher"
Hört sich nach einem nicht vollständigen bzw. defekten Download an. Lade am besten mal die Datei neu runter und teste ob die Fehlermeldung dann noch immer auftritt.

Antworten