Funktionserweiterung für PS Elements

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8446
Registriert: Mo Mär 17, 2003 16:43
Wohnort: München Stadtrand

Funktionserweiterung für PS Elements

Beitrag von Arjay »

PS Elements Nutzer können sich freuen: Es gibt eine Zusatzsoftware für PS Elements - Elements+, mit der sich eine Reihe bisher nicht zugänglicher Funktionen freischalten lassen.

Aus juristischen Erwägungen möchte ich hier keinen direkten Link veröffentlichen, da ich nicht ausschließen kann, dass die hier vorgestellte Software per Reverse-Engineering erstellt wurde - wir wollen dieses Forum doch alle vor unnötigen Abmahnungen schützen, oder?

Also, den entsprechenden Artikel findet Ihr im Web über eine Google-Suche nach "Zusätzliche Features für Photoshop Elements" (Erste Stelle auf der Liste der Suchergebnisse) oder auf der Startseite des Fotografie-Portals Photoscala. Dort gibt es auch alle genaueren Beschreibungen plus Links, welche neuen Funktionen dann zugänglich werden.

Ich möchte Euch außerdem freundlich bitten, in diesem Thread keine Links auf weiter führende Infos zu diesem Thema zu posten (Gründe s.o.). Ein Verweis auf die Google-Suche mit Suchwort dürfte aber unbedenklich sein.

PS:
  • Bitte hier auch keine Diskussionen über die Forumspolitik, die uns alle zu diesen Vorsichtsmaßnahmen zwingt - da sollte man sich eher bei unseren überaus weisen Parlamentariern beschweren, die praxisferne Gesetze beschließen, und nicht bei unseren engagierten und hart arbeitenden Moderatoren.
Zuletzt geändert von Arjay am Mi Nov 19, 2008 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern

Antworten