Capture NX 1.3.2 ist seit heute verfügbar

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

quarks
Batterie7 Kamera
Beiträge: 287
Registriert: Di Nov 14, 2006 21:42
Wohnort: Nähe Heidelberg

Capture NX 1.3.2 ist seit heute verfügbar

Beitrag von quarks »

Gruß
Marcus

StefanM

Beitrag von StefanM »

Und es funktioniert wirklich :hurra:

Der Fehler scheint im Picture Control Utility gehangen zu haben, das wurde nämlich auch neu installiert. Eigentlich kam das doch mit View NX oder war das auch bei Capture NX dabei :arrgw: :kratz:
Zuletzt geändert von StefanM am Di Feb 19, 2008 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

matthifant
Batterie12 S
Beiträge: 1557
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:40
Wohnort: Im Hunsrück

Beitrag von matthifant »

und gestern abend hab ich erst cnx 1.3 runtergeladen, das 1.3.2 hätten die ja auch n paar stunden früher draufstellen können :evil:

stefan, hat übrigens super geklappt, das bild sieht gut aus, nochmal danke.

ach ja: was ist denn eigentlich diese picture control utility ?
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

Mac OS X Version 10.3.9 bis 10.4.11

Ein wesentliches Problem, das zu Datenverlust bei Anwendung unter Mac OS X 10.5 führen konnte, wurde mit diesem Update behoben. Dennoch ist die Software nicht vollständig zu diesem Betriebssystem kompatibel.
Kann nun wirklich nicht deren Ernst sein. :((

Botjer
Batterie6
Beiträge: 109
Registriert: Sa Dez 22, 2007 0:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Botjer »

Vielen Dank für die Meldung.
Habs gleich runtergeladen und probiert - klappt tadellos.
Habe allerdings auch OS 10.4.11 …
von 10.5 lass ich im Moment noch die Finger, da scheint mir zuviel nicht wirklich kompatibel zu sein - siehe CNX

Kommt noch, nur kein Stress :bgrin:
LG Niels

"… Und seine Mutter? …" (Nis Randers)

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

Botjer hat geschrieben:Vielen Dank für die Meldung.
Habs gleich runtergeladen und probiert - klappt tadellos.
Habe allerdings auch OS 10.4.11 …
von 10.5 lass ich im Moment noch die Finger, da scheint mir zuviel nicht wirklich kompatibel zu sein - siehe CNX

Kommt noch, nur kein Stress :bgrin:
Und was machen die, deren Gerät mit 10.5 kam? :evil: Doll... :cry:
Gruß Carsten

matthifant
Batterie12 S
Beiträge: 1557
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:40
Wohnort: Im Hunsrück

Beitrag von matthifant »

mod_ebm hat geschrieben: Und was machen die, deren Gerät mit 10.5 kam? :evil: Doll... :cry:
Auf Windows wechseln :bgrin: :oops:
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

matthifant hat geschrieben:
mod_ebm hat geschrieben: Und was machen die, deren Gerät mit 10.5 kam? :evil: Doll... :cry:
Auf Windows wechseln :bgrin: :oops:
Och nööööööö :eyecrazy: :nono: :motz:
Gruß Carsten

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Ich schlage vor wir freuen uns gemeinsam über dieses Update und warten gespannt auf's Nächste. Wir wissen doch alle: Am Ende wird alles gut....sowohl für Windosen als auch für die Äppler... ;)
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

StefanM

Beitrag von StefanM »

Wenn man bedenkt, daß bei Capture erst der Durchbruch mit dem Wechsel von 3 auf 4 kam und erst 4.4.x richtig gut war, dann...... :cry: :cry: :cry: ....dauert es mit NX noch was :cry: :cry: :cry:

Wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin, so langsam kann man was damit anfangen :super:
Zuletzt geändert von StefanM am Di Feb 19, 2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten