Geniales Tool für USB Cardreader

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2072
Registriert: Sa Okt 09, 2004 19:09

Geniales Tool für USB Cardreader

Beitrag von tufkabb »

Hallo,

seit ich einen Cardreader benutze nervt es mich, daß jedesmal 4 Laufwerksbuchstaben benutzt werden, obwohl nur eine Karte drinsteckt. In der Regel klicke ich dann noch auf einen falschen, leeren Laufwerksbuchstaben :-(. Man kann keine Laufwerksbuchstaben für den Cardreader sperren usw. usw.

Nun habe ich in der CT ein kleines Tool entdeckt, das alle dies auf einen Schlag löst. Einen DriveLetterManager. Ich find's genial.

Und wer schon gerade auf der Webseite ist sollte sich auch noch dieses hier runterladen. Damit können die nervigen Autostarts von USB-Sticks und Cardreader endgültig behoben werden.

Gruß Michael

Antworten