Av Show

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Bati
Batterie12 S
Beiträge: 1862
Registriert: Fr Okt 21, 2005 21:28
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Av Show

Beitrag von Bati »

^Hallo zusammen, das Thema interessiert mich schon länger und nun will ich beginnen mich damit zubeschäftigen, ich bin noch ein absoluter neuling auf dem Gebiet. Ich will meine ersten Versuche mit der FreewareVersion von mobjects machen, avstumpl kam auch in Frage aber da die Fotoforum eine Reihe über mobjects herausbringen will halte ich das für eine ganz gute idee.

Also meine ersten Fragen.

Wie sieht es aus wenn ich Lieder mit abspielen lassen will? Was muss ich da wegen Urheberrecht etc wissen. Ist das erlaubt wenn ich irgendwelche lieder aus den Charts zum Beispiel benutze die ich mir gekauft habe? was habe ich da zu beachten?

Okay und dann wollte ich noch nachören ob ihr irgendwelche Tutorials oder pdfs mit Tipps und Hilfen zum Einstieg kennt? Ich habe nämlich nichts gefunden.

Viele Grüße
Bati

Antworten