D200 Werte für Rauschunterdrückung in NC 4.4

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Stona
Batterie7 Kamera
Beiträge: 182
Registriert: Mo Jul 11, 2005 19:35
Wohnort: München

D200 Werte für Rauschunterdrückung in NC 4.4

Beitrag von Stona »

Hallo Zusammen,

die D200 bietet ja die Möglichkeit, eine Rauschreduzierung ab ISO400 in drei Stufen zuzuschalten (Menüpunkt "Hohe Empfindlichkeit").
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass hier mal eine Tabelle gepostet wurde, in denen die entsprechenden Werte bei allen ISOs für die drei Einstellungsstufen aufgelistet waren.
Also eine entsprechende Referenz auf die Einstellungen, die ich direkt in NC vornehmen kann.
Leider finde ich die nicht mehr!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank!
Flo

Antworten