Nur mal so: Capture NX läuft unter Vista Ultimate (RC1 5728)

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
StefanM

Nur mal so: Capture NX läuft unter Vista Ultimate (RC1 5728)

Beitrag von StefanM »

Habe mal das Notebook als Testplattform herangezogen - Vista installierte sich perfekt, keine Fragezeichen im Gerätemanager, alles funktioniert.

Wenn man NX installiert meckert er an, daß das .NET Framework 1.1 ein Kompatibilitätsproblem hat und danach das Servicepack 1 zum .NET Framework 1.1 erforderlich ist.

NX installiert fehlerlos. Danach das Servicepack und das Update 1.0.1 von NX.

NX läuft geschwindigkeitstechnisch gleich gut. Ob schneller oder langsamer kann wohl nur ein Meßgerät ermitteln, ich verspüre keinen Unterschied.

Mir gefällt aber der 1920x1200 Bildschirm, ist fast wie im 2-Schirmbetrieb, man hat Platz ohne Ende :super:

Zusammenfassend also Entwarnung für die Zukunft. Alle Funktionen konnte ich natürlich noch nicht testen, es sieht aber gut aus :super:

Antworten