Seite 1 von 1

FYI: Camera Control Pro wird ausgeliefert!

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 13:24
von Hammer
Ich habe heute mein bestelltes "Camera Control Pro" bekommen. Es ist die gleiche Version (1.0), die auch auf der Webseite zum Download bereitsteht.

Das Ganze kommt in einer weissen DVD-Hülle (Amaray-Style) und ausser der CD (mit Win- und Mac-Version in fünf Sprachen) und dem aufgeklebten Produktcode, ist nichts weiter enthalten, also KEIN gedrucktes Handbuch.

Es ist aber (im Gegensatz zu Capture NX) auf der CD als PDF enthalten und auf der Hülle vermerkt, dass man Acrobat Reader braucht, um das Handbuch zu lesen. Das lässt darauf schliessen, dass es gar kein gedrucktes Handbuch gibt.

Das gleichzeitig mitgelieferte Capture NX war übrigens komplett, also MIT gedrucktem Handbuch.

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 14:39
von donholg
Aller Anfang ist schwer. :cool: