FYI: Camera Control Pro wird ausgeliefert!

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Hammer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 188
Registriert: Sa Dez 31, 2005 14:30
Kontaktdaten:

FYI: Camera Control Pro wird ausgeliefert!

Beitrag von Hammer »

Ich habe heute mein bestelltes "Camera Control Pro" bekommen. Es ist die gleiche Version (1.0), die auch auf der Webseite zum Download bereitsteht.

Das Ganze kommt in einer weissen DVD-Hülle (Amaray-Style) und ausser der CD (mit Win- und Mac-Version in fünf Sprachen) und dem aufgeklebten Produktcode, ist nichts weiter enthalten, also KEIN gedrucktes Handbuch.

Es ist aber (im Gegensatz zu Capture NX) auf der CD als PDF enthalten und auf der Hülle vermerkt, dass man Acrobat Reader braucht, um das Handbuch zu lesen. Das lässt darauf schliessen, dass es gar kein gedrucktes Handbuch gibt.

Das gleichzeitig mitgelieferte Capture NX war übrigens komplett, also MIT gedrucktem Handbuch.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Aller Anfang ist schwer. :cool:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten