iPhoto-PlugIn für die Entwicklung von Abzügen bei Pixaco

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
fotomax
Batterie7 Kamera
Beiträge: 212
Registriert: Mi Mai 11, 2005 20:37
Wohnort: Wien

iPhoto-PlugIn für die Entwicklung von Abzügen bei Pixaco

Beitrag von fotomax »

auf www.pixaco.de gibt es jetzt für die Mac-Besitzer und iPhoto-Benützer ein PlugIn (kostenlos natürlich) zum Download, damit neben dem Kodak-Bilderservice nun auch Pixaco angesteuert werden kann.

(BTW, ich bin ein Unbeteiligter und habe kein Interesse daran, Pixaco irgendwie zu unterstützen)

Ich kann nur leider dieses PlugIn in iPhoto nicht nutzen. Einmal kam ein Einstellungfenster wobei ein Reiter Einstellungen von Pixaco betraf, doch danach kam bei "Abzüge" imme das Fenster mit dem Kodak-Dienst. Weiss wer, wie man in iPhoto zu den Pixaco-Diensten kommt?

lg,
msg
Nikon D7200 | 50/1.8 | Sigma 105/2.8 Macro | 18-105/3.5-4.5

Antworten