Iview Media Pro 3.0.2

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Benutzeravatar
westi
Betterie1
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jan 11, 2006 13:52
Wohnort: Lüneburg

Iview Media Pro 3.0.2

Beitrag von westi »

Hallo Leuts,
ich habe die o.g. Software als 30-Tage Testversion installiert und bin von den Möglichkeiten der SW schwer begeistert. Das einzige was mich massiv stört, ist der langsame Bildwechsel im Leuchtkasten und in der Medienansicht. Wechsle ich zum nächsten Bild, dauert es ca. 2 Sek. bis dieses aufgebaut ist. Nef's brauchen noch länger. In Irfan Viev geht der Wechsel deutlich schneller. (ca. 1 s) Nur Nef's bekommt Irfan View nicht gut hin.
Mein System:
WinXP Home SP2
AMD Mobile Sempron 2800+
integrierte Grafik mit max. 128 MB (diese sind voll zugewiesen)
1280 MB RAM
Bildgröße: Jpeg (fine) mit Dateigrößen um die 2,5 MB.

Mache ich etwas falsch, sind andere Einstellungen bezüglich der Darstellungsqualität zu wählen? Verhält sich Iview bei euch ähnlich ??

Grüße aus dem verschneiten Norden

Jürgen
D90 mit 'nem bischen Tüdellüt und zu wenig Zeit es auszuprobieren !

Antworten