Capture verliert Einstellungen?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Capture verliert Einstellungen?

Beitrag von donholg »

Habe gestern abend in mühsamen 4 Std., immer wieder wartend auf die Technik :roll: , ca. 280 NEF Bilder der D200 in Capture bearbeitet (Weissabgleich D-Lightnung, etc.).
Danach hab ich alle Änderungen an den Bildern abgespeichert.
Dann folgte in rasantem Tempo von 2,5 Std. die Stapelverarbeitung nach jpg.
Da ich das Ende nicht mehr erlebt habe (Gähn) hab ich heute morgen mit Freude festgestellt, dass sämtliche jpg ohne irgendeine der vorher gemachten Veränderungen erstellt wurden.:evil: :evil: :evil:
Außerdem ist die Maschine kurz nach dem Wecken aus dem Ruhezustand eingefroren (Das erste Mal überhaupt) :evil: .
Was fürn Schrott :!:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten