Organizer in PSE 3.0 läßt sich nicht öffnen

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
hellmag
_
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 09, 2005 22:12

Organizer in PSE 3.0 läßt sich nicht öffnen

Beitrag von hellmag »

Hallo,

ich habe bisher mit PSE 3.0 eigentlich ohne Probleme gearbeitet. Seit heute läßt sich der Organizer nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, daß der Organizer nicht mehr reagiert oder möglicherweise auf eine Antwort von mir wartet. Da ich ihn aber gar nicht geöffnet habe, macht das eigentlich keinen Sinn. Weiß jemand Rat? Falls sich das nicht reparieren ließe, wäre das natürlich ausgesprochen ärgerlich, da ich all meine Fotos mit dem Organizer verwalte...

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Günter

Antworten