Aqua-Tutorial für komplexere Flächen gesucht

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Questor
Batterie12 S
Beiträge: 1855
Registriert: Sa Dez 04, 2004 13:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aqua-Tutorial für komplexere Flächen gesucht

Beitrag von Questor »

Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Tutorial zum Thema Aqua-Style. Das Tutorial sollte einem erklären, wie man bei komplexeren Flächen einen Aquastyle erzeugt.

Zu Kugeln und Pills/Buttons gibts zwar genug Tutorials, aber da die Techniken mir schon bekannt sind, helfen die mir nicht weiter. Leider sind diese techniken nicht auf langgestreckte Flächen, wie z.B. ganze Navigationsleisten übertragbar.

Hat von euch jemand einen guten Tip?

Antworten