Alles über EBV, was immer wieder gefragt wird

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5272
Registriert: Fr Jun 10, 2005 13:37

Beitrag von alexis_sorbas »

Duvel hat geschrieben:Danke, tolles Tutorial, leider für den Mac. Gibt es Ähnliches auch für den PC (übrigens gibt es bei mir kein "Bridge")?
Ob Mac oder Win, ist bei PS CS2 völlig "wurscht"... ist alles identisch... bis auf die Tasten "STRG" (Win) und "Befehl", "Apfel" (Mac)...

Und Bridge wird bei offiziellen CS2 Distributionen automatisch mit Cs2 installiert...
Zuletzt geändert von alexis_sorbas am Sa Nov 24, 2007 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
mfg

Alexis


Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht

Duvel
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 642
Registriert: So Apr 02, 2006 12:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Duvel »

vieln Dank für die Mühe alexis sorbas, ich hänge mich dann mal rein.

alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5272
Registriert: Fr Jun 10, 2005 13:37

Artikel von Alexis Sorbas jetzt vollständig in FAQ

Beitrag von alexis_sorbas »

Alle meine Artikel sind jetzt in der Rubrik "Software" des "NP-Wissen" zu finden! Die Links auf die PDF-Dateien auf meinem WEB-Space habe ich entfernt.
Zuletzt geändert von alexis_sorbas am Sa Nov 24, 2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
mfg

Alexis


Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht

tom123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 273
Registriert: So Jul 10, 2005 22:23
Wohnort: Erfurt

Beitrag von tom123 »

Hallo Arjay,

die Links unter dem Abschnitt "Rahmen" sind tot.
Wenn möglich würde ich Dich bitten diese zu aktualisieren.

Danke Thomas

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

hallo

der link zur rahmenerstellung auf photoshop würde mich auch interessieren

besten dank roland

Photobär
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 617
Registriert: Di Mär 20, 2007 22:47
Wohnort: München

Beitrag von Photobär »

Hallo auch, die Links zum Thema Rahmen erstellen gehen leider nicht mehr. Das hätte ich just mal gebraucht...

Vielleicht kann irgendjemand die reparieren, oder erneuern. Fänd ich subber klasse.

Viele Grüße
Photobär
D80 mit Griff, DX 18-70er, AF-S 70-300er VR und blitzen tuts nu schon ne gute Zeit lang mit einem SB800

Don't panic!

hyundaipeople
Batterie7 Kamera
Beiträge: 250
Registriert: So Feb 27, 2005 18:58
Wohnort: Lüdersfeld

Beitrag von hyundaipeople »

Nochmals die Nachfrage nach dem Link zum Thema "Rahmen erstellen".

Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Bin ja nicht der Einzige, der gern tolle Rahmen erstellen möchte.

Gruß

Ronny

Antworten