Nikon Capture 4.1.3 Update für Windows und Mac OS

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
rsl
Batterie6
Beiträge: 60
Registriert: Fr Aug 06, 2004 15:13
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Nikon Capture 4.1.3 Update für Windows und Mac OS

Beitrag von rsl »

Hallo Zusammen,

habe gerade auf der Supportseite von Nikon gesehen das es bereits seit dem 04.10.04 ein Update für Nikon Capture gibt. Man muss allerdings eingelogt sein, um diese angezeigt zu bekommen.

Zitat von Nikon zu NC 4.1.3:

Verbesserungen:
• Es werden nun auch RAW(NEF)-Bilder der COOLPIX 8400 und COOLPIX 8800 unterstützt.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass nach dem Update auch die RAW-Dateien schneller geladen werden. Dieser Eindruck ist allerdings rein subjektiv - ich habe die Ladezeiten nie gestoppt. Vielleicht gauckelt mir hier auch nur mein Wunschdenken etwas vor. :twisted:

________

Gruß Ralf

Antworten