Mengenprobleme.....

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Mengenprobleme.....

Beitrag von vampyre »

so.... ich hab ja das Magix um Bilder als Video-CD, bzw DVD zu brennen die dann auf jedem DVD-Player laufen. Aber… habe versucht die Anzahl der Bilder zu erhöhen auf :shock: 3500.... aber ab 500 Bilder höchstens, geht nix mehr... GRR.
Gibt es etwas ähnliches das diese Aufgabe bewältigen kann, es gaht ja z.B. auch mit Nero... aber... ich brauche Übergangseffekte, Tonspur und Anzeigezeit von höchstens halbe Sekunde pro Bild einstellbar???
Zuletzt geändert von vampyre am So Sep 12, 2004 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

Antworten