Capture NX seit heute im Handel

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

TD
Batterie6
Beiträge: 80
Registriert: So Jan 29, 2006 23:14

Beitrag von TD »

lone wolf hat geschrieben: Hat das schonmal jemand probiert (ich meine das parallele Installieren von NX und der 4.4er Camera Control)?
Ich hab zu meinem 4.4 die Testversion von NX installiert. Beide laufen "problemlos".

die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1274
Registriert: Do Apr 14, 2005 2:02

Beitrag von die Zwei »

5 Tage haben wir nur noch!!

So ein Entsperrcode für 99€ bei Nikon.de bestellbar, das wäre was :super:

Hammer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 188
Registriert: Sa Dez 31, 2005 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammer »

Lt. geizhals etc. nachwievor NIRGENDWO in Dtl. lieferbar... :((

Paddy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 448
Registriert: Do Feb 17, 2005 11:58
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Paddy »

Erst mit der Demo anfixen, dann ist die Vollversion nirgendwo lieferbar :-( Die Demo läuft in zwei, drei Tagen aus und mit NC 4.4 will ich nicht mehr arbeiten. Die ist am Mac soooo unglaublich langsam. Ich habe hier 2000 Fotos zum Sortieren und bearbeiten.
Viele Grüße,
Paddy

Nikon D700; Nikon AF-S 14-24 2,8; Nikon AF-S 24-70 2,8; Nikon AF-S 70-200 2,8 VR II; Nikon AF-S 50 1,4; Nikon 85 1,8 D; Nikon SB-800

http://www.holland-moritz.eu => Mein Foto-Blog

die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1274
Registriert: Do Apr 14, 2005 2:02

Beitrag von die Zwei »

Da gehts dir wie mir! Ich möchte garnicht erst anfangen zu zählen :cry:
Denn da sind noch Bilder offen von unserem ersten Urlaub, dann Kurztrips und nun steht der zweite Urlaub auch schon vor der Tür.
Wann wird endlich wieder Winter :bgrin:

StefanM

Beitrag von StefanM »

Hammer hat geschrieben:Lt. geizhals etc. nachwievor NIRGENDWO in Dtl. lieferbar... :((
Stimmt definitiv nicht. In Aachen ist es bereits erhältlich :hurra:

EDIT: Es ist eine Frechheit, daß Nikon für 149,- Euro - auch wenn es 50 Euro Cashback gibt, so ist die Version ja auch für Vollzahler die gleiche - nicht mal ein gedrucktes Handbuch beilegt :evil:

Nochmals EDIT: Das handbuch ist nichtmal als PDF auf CD dabei :motz:

Hammer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 188
Registriert: Sa Dez 31, 2005 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammer »

Der Fotograf hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:Lt. geizhals etc. nachwievor NIRGENDWO in Dtl. lieferbar... :((
Stimmt definitiv nicht. In Aachen ist es bereits erhältlich :hurra:
Mein Kollege ist gerade von audiophil Foto (= AC-Foto) zurückgekommen und die haben es NICHT vorrätig. Wo in Aachen hast Du das denn bekommen?

StefanM

Beitrag von StefanM »

Hammer hat geschrieben:
Der Fotograf hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:Lt. geizhals etc. nachwievor NIRGENDWO in Dtl. lieferbar... :((
Stimmt definitiv nicht. In Aachen ist es bereits erhältlich :hurra:
Mein Kollege ist gerade von audiophil Foto (= AC-Foto) zurückgekommen und die haben es NICHT vorrätig. Wo in Aachen hast Du das denn bekommen?
Bei Audiophil, wo sonst? :super: Seltsam, aber wenn Du es nicht glauben magst, scann ich die Quittung. Als ich heute morgen gegen 10.30 Uhr anfragte hieß es, es seien genügend da, ich müßte nicht reservieren. Gekauft hab ich gegen 11:45 Uhr... UPDATE: Es war 12:26 Uhr. Ich mußte die Quittung eh für die Cashback-Aktion scannen...

Hammer
Batterie7 Kamera
Beiträge: 188
Registriert: Sa Dez 31, 2005 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammer »

Der Fotograf hat geschrieben:Bei Audiophil, wo sonst? :super: Seltsam, aber wenn Du es nicht glauben magst, scann ich die Quittung. Als ich heute morgen gegen 10.30 Uhr anfragte hieß es, es seien genügend da, ich müßte nicht reservieren. Gekauft hab ich gegen 11:45 Uhr... UPDATE: Es war 12:26 Uhr. Ich mußte die Quittung eh für die Cashback-Aktion scannen...
Was hast Du denn bezahlt? Da muss ich meinen Kollegen nochmal ausquetschen - wer weiss wonach der gefragt hat... :bgrin:

StefanM

Beitrag von StefanM »

Hammer hat geschrieben: Was hast Du denn bezahlt? Da muss ich meinen Kollegen nochmal ausquetschen - wer weiss wonach der gefragt hat... :bgrin:
Ganz normale UVP von 149,- Euro

Bild

EDIT: Bevor hier noch ein böser auf die Idee kommt, meinen Cashback abzugreifen, hab ich mal die Quittung an wichtigen Stellen geschwärzt :nono:
Zuletzt geändert von StefanM am Mi Aug 02, 2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten