Themenreihenfolge bei EDV-Software

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Bernhard
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 703
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Themenreihenfolge bei EDV-Software

Beitrag von Bernhard » Mi Mai 08, 2019 15:32

Hallo liebe Adminstratoren / Moderatoren,

mir fiel seit wenigen Tagen auf, dass die Themen in dieser Sparte (EDV/Software) recht merkwürdig sortiert sind. Weder nach Zeit (neuestes ganz oben) wie bei den anderen Rubriken, aber auch nicht alphabetisch. Kann mir keinen Reim daraus machen. :o
So habe ich den Beitrag bzw. die Frage von Björn bezüglich Lightroom beinahe übersehen.

Grüße
Bernhard
Oder ist das nur bei mir so? (Firefox als Browser)

Bernhard
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 703
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Beitrag von Bernhard » Do Mai 09, 2019 10:25

Edit: Habe es erst später bemerkt, dass es sich um statische, also gesperrte Themen handelt

Meine Frage dazu: Brauchen wir im schnelllebigen Internet solche überholte Beiträge? Der neueste der 5 ist ja auch fast 6 Jahre alt :o Wenn ja, können diese Beiträge nicht besser kenntlich gemacht und ggf. unten angepinnt werden?

Danke im Voraus für eine Rückmeldung
Bernhard

donholg
Moderator
Beiträge: 25276
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Beitrag von donholg » So Mai 19, 2019 16:41

Danke für den Hinwesis. Hab aufgeräumt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Bernhard
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 703
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Beitrag von Bernhard » Di Mai 21, 2019 9:15

Danke Holger!
Ist doch gleich wieder übersichtlicher :)

Gestern konnte ich die Seite den ganzen Tag nicht erreichen. Gab es außer der Sache noch mehr Arbeiten an der Seite?
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hintergrundarbeiten :D

Bernhard

donholg
Moderator
Beiträge: 25276
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Beitrag von donholg » Di Mai 21, 2019 20:18

Strato hat ein paar Dinge vergeigt und wir haben es reklamiert.
Hat aber einen Tag bis zur Umsetzung gedauert. Sorry!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Bernhard
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 703
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Beitrag von Bernhard » Mi Mai 22, 2019 11:39

Hallo Holger,
dachte mir fast so was ähnliches. Und du siehst, wie schnell es auffällt, wenn NikonPoint mal nicht verfügbar ist :)
Bernhard

Antworten