Hallo Hanky
Ich freue mich für Dich das alles klappt und hoffe das bleibt so.
Mein Betriebssystem ist ein OS 10.10.5
Leider betrifft es nicht nur 2 hier im Forum, oder besser zum Glück!
(So wird Adobe wieder einmal ein Update bringen müssen)
Das Netz ist voll mit weiteren Nutzern die das selbe Problem haben.
Bei mir läuft LR nicht zum Spass!
Es kommen pro Tag ca. 800 Bilder zusätzlich auf den Rechner, da wäre ich schon froh wenn mich mein Programm unterstützen würde und ich nicht stunden verbraten müsste, bis alles wieder läuft.
Leider testet Adobe seine Programme beim Kunden.
Das finde ich persönlich echt beschämend.
Ich bin wieder auf stand 6.0
Gruss Roland
Lightroom CC/6 Update auf 6.5
Moderator: pilfi
Auto-Update war in der Tat Quatsch.
Bei mir fingen die Probleme mit der Adobe Photo CC mit dem Wechsel auf Windows 10 an. Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht kann ich nicht beurteilen. Hab ich offen gestanden auch keine Lust drauf das zu ergründen
Ich werde deshalb noch ein wenig warten bis ich update und bedanke mich für die Warnung - mal die unqualifizierten Störungen außer Acht lassend.
Bei mir fingen die Probleme mit der Adobe Photo CC mit dem Wechsel auf Windows 10 an. Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht kann ich nicht beurteilen. Hab ich offen gestanden auch keine Lust drauf das zu ergründen
Ich werde deshalb noch ein wenig warten bis ich update und bedanke mich für die Warnung - mal die unqualifizierten Störungen außer Acht lassend.
Gruß
Klaus
Klaus