Neues Design und aktuelle Software

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von donholg »

Danke fürs Feedback.
Code werden wir uns ansehen. Wir haben viel getestet, aber nicht Alles überall. Smileys sehe ich rechts neben dem Textfeld.
:) :D :super: :cool: :P :bgrin: :oops: :hmm: :roll: :o :arrgw: :( :((
Funktioniert zumindest bei mir...

Über dem Header sind die Schaltflächen für neue und ungelesene Beiträge.
Auch die Privaten Nachrichten sind gut sichtbar ganz oben.
Wir fanden das ganz hilfreich, weil man dann gar nicht scrollen muss, sondern direkten Zugriff auf seine Themen hat.
Den Header bekommen wir schon noch etwas schmaler, wenn wir die Header-Bilder schmaler schneiden.
Wir werden testen, wie das aussieht, sobald wir weitere Produktbilder nutzen dürfen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von UweL »

Witzigerweise kann ich in diesem Thread auch keine Smilies nutzen - in anderen schon. Keine Ahnung wieso *grübel* (als Ersatz für den Smiley)

Online
tojaPIW
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 450
Registriert: Mi Feb 08, 2012 15:48
Wohnort: Unterfranken

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von tojaPIW »

Bei mir auch BBC und Smilies "ausgeschaltet" obwohl im Profil ist alles "an". Komisch.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von FM2-User »

bei mir geht's, wenn auch analog

:)



... wenn das aber die einzigen Sorgen sind -> GUT LICHT!

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von mod_ebm »

Die beiden Checkboxen unter dem Editor in Optionen sind angehakt und ausgegraut?
Gruß Carsten

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von UweL »

Das ist der Punkt. Die gibt es in diesem Thread nicht, sondern einzig die beiden Optionen "URLs nicht automatisch verlinken" und "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Alle anderen Optionen werden für mich in diesem Thread gar nicht angezeigt (in anderen aber schon).

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von FM2-User »

infor für admin:
bei mir auch wie bei UweL -> rechts beides ausgeschaltet, alleine der Infolink zum BBCode geht, und unten nur die beiden Optionen, die ich aber anhaken könnte.

Könnte es an den Einstellungen der Rubrik liegen?
Wenn Holger hier etwas kann, darf es nicht wundern.

Er Chef, ich nix.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von UweL »

FM2-User hat geschrieben:
> Wenn Holger hier etwas kann, darf es nicht wundern.
>
> Er Chef, ich nix.

hehe *smile*
Vielleich dürfen auch einfach alle Mods...?

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von mod_ebm »

UweL hat geschrieben: Fr Mär 08, 2019 15:41 Vielleich dürfen auch einfach alle Mods...?
Hanky und jsoap dürfen auch. Das ist es nicht.

Ich bin noch etwas ratlos. Besteht das Problem nur in diesem Thread oder überall?
Gruß Carsten

Thomas S.

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von Thomas S. »

mod_ebm hat geschrieben:
> [quote=UweL post_id=845384 time=1552056088 user_id=473]
> Vielleich dürfen auch einfach alle Mods...?
> [/quote]
>
> Hanky und jsoap dürfen auch. Das ist es nicht.
>
> Ich bin noch etwas ratlos. Besteht das Problem nur in diesem Thread oder
> überall?


Also ich habs bist jetzt nur hier, jedoch hab ich gesehen das wenn man ein neues Thema eröffnet das man dies in den Optionen deaktiveren kann

Antworten