Herzliches Willkommen an unseren Werbepartner Nikon Classics

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
donholg
Moderator
Beiträge: 25693
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Herzliches Willkommen an unseren Werbepartner Nikon Classics

Beitrag von donholg »

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist seit einigen Tagen unser neuer Werbepartner Nikonclassics über die Startseite des Forums zu erreichen.

Für die Nostalgiker und Puristen unter den Nikon-Freunden gibt es seit ein paar Monaten diesen Onlineshop. Der Nikon-Fotograf Norbert Michalke hat dort sein Hobby zum (zweiten) Beruf gemacht und bietet eine breite Palette an analogen Kameras und manuellen Objektive an.

Von den "built-like-a-tank" Nikkormaten bis zur neuwertigen FM3a gibt es dort alles, was das Herz begehrt.
Auch das Objektivangebot kann sich sehen lassen: ein 50/1,2 AI-Nikkor findet man bei Nikonclassics ebenso wie diverse "Berg-und-Tal"-Objektive in teilweise hervorragendem Zustand.

Exklusiv in Deutschland ist dort auch die "Dandelion"-CPU erhältlich. Damit kann man manuelle Nikkore so umrüsten, dass sie an allen Nikon-Digitalkameras verwendbar sind. Mit AIS-Objektiven funktioniert dann sogar Blenden- und Programmautomatik.

Wir wünschen Euch mit Norbert gute Geschäfte.

Gesperrt