Ich nehme mal die nächste Ausfahrt....

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ich nehme mal die nächste Ausfahrt....

Beitrag von 4Horsemen »

Namd in die Runde!

Ich möchte an dieser Stelle mal bekannt machen, dass ich mit Holger soeben meinen Abschied aus dem Betreiber-Team des NP abschließend besprochen habe. Es geht mir gut, ich habe mich weder mit Holger noch mit Stefan gezofft, sondern es ist schlicht an der Zeit mal andere Projekte in Angriff zu nehmen für die ich ohne diesen Ausstieg einfach niemals Zeit finden werde.

Ich habe in den vergangenen Jahren einiges an Herzblut und Begeisterung in unser kleines Forum gesteckt und freue mich, dass Holger unsere Community mit Hilfe einiger begeisterter Moderatoren weiter fort führt. Ich sehe NP als Plattform für gegenseitige Hilfe und Unterstützung und weiß, dass Holger diesen Gedanken ebenfalls lebt.

Ich wünsche also allzeit gutes Gelingen und bedanke mich für zwei Jahre erstsahniges Diskutieren, Hoffen, Verzweifeln, Kreativsein, Organisieren, Probieren und vor allem für die netten Stunden mit den Jungs am Skype-Telefon, in denen wir gerne miteinander gelacht und gefrotzelt haben. Aber das hat ja glücklicherweise kein Ende :super:

Ich bedanke mich bei allen Mods, die mir hilfreich unter die Arme gegriffen haben. Bis heute verlangt es viel Geduld und Euren fortwährenden privaten Einsatz, um das Forum zu lenken. Vor allem Carsten (mod_ebm) und Oli (Oli K.), die mir intern immer wieder mal auf die Sprünge geholfen haben, möchte ich herzlich danken.

Ich freue mich über einige persönliche Kontakte zu Mitgliedern des Forums, die ich nicht mehr missen möchte und freue mich natürlich "draußen" weiter auf Euch :super:

LG,Torsten
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Gesperrt