3-1=2

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
StefanM

3-1=2

Beitrag von StefanM »

"Weiß ich doch, was soll so ein Sch***titel :???:" hör ich Euch sagen... ich hab auch keine Zweifel an Euren Rechenkünsten, ich wollte damit nur kund tun, daß ich mich aus dem Kreis der Betreiber zurück ziehe und auch den Sheriff-Stern an den Nagel hängen werde :bgrin:

Bevor nun jemand auf den Gedanken kommen könnte, es gibt da Stunk und wir zoffen uns ... vergeßt es :bgrin:

Seit 2006 mach ich das nun und ich werde müde, hab nicht mehr genug pos. Energie und merke auch, daß ich öfters mal zu viel Zeit in das Forum investiert habe. Das alles sind Warnzeichen, die mich dazu bewogen haben, meine gestalterischen Aufgaben an frischere Köpfe abzugeben und nun den guten Wein zu genießen, den ich jahrelang mit angebaut hab :cool:

Leicht fällt einem so eine Entscheidung nicht, aber mit Holger und Toto sind die richtigen Kerle am Start, das auch ohne mich zu schaffen. Drückt ihnen gemeinsam mit mir die Daumen, immer die richtigen Entscheidungen für den Nikonpoint zu treffen. Bei allen - auch den ehemaligen :!: - Mods möchte ich mich herzlich für die nette Zeit und tatkräftige Hilfe bedanken :D

Gesperrt