Änderungen im Moderatoren-Team

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
StefanM

Änderungen im Moderatoren-Team

Beitrag von StefanM »

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, wir haben leider es leider aufgrund von eigener Zeitknappheit verbaselt, zeitnah was zu schreiben und das aus den Augen verloren :oops:

Verabschieden möchten wir uns von Thowi und Monaba, die beide zum Glück in Sachen Beruf so fleißig und erfolgreich sind, daß einfach die Zeit für den Nikonpoint etwas knapp wurde. Wir freuen uns, daß es bei Euch beiden mächtig vorwärts geht, wir wünschen Euch viel, viel Erfolg und hoffen regelmäßig weiterhin hier von Euch zu lesen oder Eure Bilder zu bewundern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und genießt die knappe Freizeit :super:

Neu hinzu gestoßen ist Pilfi, Jürgen, schön, daß Du bereit bist, Zeit für das Forum aufzubringen. Seid alle nett zu Pilfi, er ist ein ganz lieber, beißt nicht und will wie wir alle nur spielen ;)

Jürgen, danke schön und hau rein :!:

Gesperrt