Gebrauchtpreisliste wieder da !

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Gebrauchtpreisliste wieder da !

Beitrag von 4Horsemen »

Servus Mitglieder!

Wir möchten uns an dieser Stelle mal bei allen Usern bedanken, die mit kleinen und größeren Spenden René Hoffmann und seine Gebrauchtpreisliste unterstützt haben. René hat sich ausdrücklich für die finanzielle Unterstützung aus unseren Reihen bedankt und teilte uns soeben mit, dass der Server wieder voll funktionsfähig ist und die neuen Listen fertig sind. Ich war so frei und habe sie bereits eingebunden.

Wir sind ein wenig stolz darauf mit Euch gemeinsam etwas bewegt und einem langjährigen Mitglied unter die Arme gegriffen zu haben.

:dank: an alle freiwilligen Spender!

LG,Torsten, Holger und Stefan
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Gesperrt