Und noch ein Moderator !

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Und noch ein Moderator !

Beitrag von 4Horsemen »

Unser Arbeitspensum in den vergangenen Wochen war heftig. Wir stricken und wurschteln intern ständig an irgendwelchen Kleinigkeiten und können leider mangels Fähigkeiten nicht an allen Projekten unmittelbar mitwirken. Es bleibt uns daher nur übrig, eine andere Arbeitsverteilung und damit verbunden eine interne Umstrukturierung in die Wege zu leiten. Dazu gehört, dass Jonathan in einen anderen Bereich wechselt und Andreas H. im Bereich Technik neue Hilfe bekommt.

Oli K. stößt zu den Moderatoren und wird wenn es seine Zeit zulässt Andreas H. zur Seite stehen. Wir freuen uns einen weiteren sympatischen Menschen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen !
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Gesperrt