Neue Moderatorin, wir freuen uns !

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Neue Moderatorin, wir freuen uns !

Beitrag von 4Horsemen »

Hallo liebe Mitglieder !

Seit geraumer Zeit bemerke ich, dass die administrativen Arbeiten innerhalb des Forums doch mehr sind, als ich es mir zunächst vorgestellt hatte. Ich habe mich rasch mit meinen beiden Freunden und Mitbetreibern Holger und Stefan besprochen und wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass eine weitere Unterstützung in den Reihen der Moderatoren etwas mehr Luft für mich bedeutet.

Daher stellen wir Euch sehr gerne eine neue Moderatorin im Bereich An-/Verkauf vor. Es ist Evelin (Just_me) :super:

Wir freuen uns, daß Evelin ohne Zögern zugestimmt hat und uns in Zukunft im Forum tatkräftig unterstützt. Eine besondere Freude ist es uns, dass nach langer Zeit mal wieder eine Frau Einzug in den internen Bereich erhält und sind sicher, sie wird unser Team bereichern... :D
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Gesperrt