Änderungen bei den Werbepartnern

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Änderungen bei den Werbepartnern

Beitrag von 4Horsemen »

Hallo Forum,

wie Ihr ja bereits entdeckt habt, haben wir im Bereich Werbebanner etwas umstrukturieren müssen.

An erster Stelle steht nun ein Banner von Foto Oehling. Dort bin ich seit mehreren Jahren absolut zufriedener Kunde, weil ich stets fachkundig und nie oberflächlich beraten wurde. In den Geschäftsräumen von Foto Oehling habe ich schon einige Stunden mit Begrabbeln von Nikon-Equipment verbracht. Aber nicht nur unsere Haus- und Hof-Marke wird dort verkauft. Seit nicht all zu langer Zeit vertreibt Oehling beispielsweise auch Benro.

Auf mehreren Hausmessen durfte ich inzwischen den einen oder anderen Oehling-Mitarbeiter kennenlernen und von nun an wird uns die Geschäftsleitung bei unserem Projekt Nikonpoint etwas unterstützen. Dabei hat sich in Gesprächen herauskristallisiert, daß ein Alleinstellungsmerkmal gewünscht wird. Dies alleine hat uns dazu veranlasst, den Shop.Multimedia-Banner zu entfernen.

Shop.Multimedia bleibt Euch natürlich erhalten. Die Geschäftsleitung teilte uns mit, dass man in einer Umstrukturierungsphase sei und es wohl noch ein wenig Zeit bedarf, bis alles wieder im alten Trott läuft. Man arbeite derzeit mit Hochdruck an allen Fronten.

Den Wegfall anderer Banner haben wir ausschließlich aus Platzgründen in die Wege geleitet.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Gesperrt