Marktplatz jetzt abonnierbar

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Marktplatz jetzt abonnierbar

Beitrag von Reiner »

Hallo,

Seit einigen Tagen besteht die Möglichkeit, eine der beiden (oder auch beide) Rubriken, An- und Verkauf zu abonnieren. Damit habt ihr die Möglichkeit, bei jedem neuen Angebot (bzw. Gesuch) in der entsprechenden Rubrik eine Info-Email zu erhalten, welche auch einen Teil des Beitragstextes enthält.
  • Abo aktivieren:
    Dazu geht ihr einfach in die Rubrik und klickt auf den Textlink "Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen", welcher sich ganz links unten befindet.
  • Abo abbestellen:
    Wenn ihr das Angebot nicht mehr nutzen möchtet, müsst ihr einfach wieder auf den Link, links unten klicken. Dieser heisst nun "Bei Beiträgen in diesem Forum nicht mehr benachrichtigen".
Und das Beste ist.... Es kostet nix :wink: Wir bitten aber trotzdem darum, diese Funktion wieder zu deaktivieren, wen sie nicht mehr benötigt wird (Man muss den Server ja nicht unnötig mit Emails beschäftigen).
Reiner

Gesperrt