Änderungen bei den Foren-Moderatoren

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Änderungen bei den Foren-Moderatoren

Beitrag von Reiner »

Hallo,

Soeben habe ich 4horsemen (Torsten) als neuen Foren-Moderator in unsere Reihen begrüssen können. Er wird für die zwei Rubriken "Zubehör/Technik,..." und "EBV-Software" zuständig sein, für welche bislang zappa4ever (Roland) zuständig war.

Roland wird sich in Zukunft auf die Bildbereiche (Atelier, Leinwand, Museum) "stürzen", welche durch das Ausscheiden von Hajamali eine zeitlang nur noch durch Weinlamm betreut wurden.

Auch Jockel, der schon seit längerem keine direkten Aufgaben in den Rubriken hatte, ist zwischenzeitlich nicht mehr Mitglied der Foren-Moderatoren.

Allen "Zu- und Abgängen" vielen Dank für die geleistete und zukünftige Hilfe :!:
Reiner

Gesperrt