NP-Wissen: Änderungen

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

NP-Wissen: Änderungen

Beitrag von Reiner »

Hallo,

Ich habe unser NP-Wissen etwas umgebaut... Die Kategorien (Themen) sind nun etwas anders sortiert, aber vor allen Dingen wurde die monatliche Unterteilung (Archiv) durch eine Top-Ten Liste ersetzt.

In den Top Ten sieht man, wie der Titel schon sagt, die meistgelesenen Artikel.
Dabei wird unterschieden, ob man sich im Index, oder in einer der Kategorien befindet!
Im Index werden die Top Ten *aller* Artikel angezeigt und in den Kategorien das Ranking der Artikel nur dieser einen Kategorie!

Ich hoffe, dass damit die Attraktivität des NP-Wissen nochmals gesteigert wird :)
Reiner

Gesperrt