Neue Produkte im NP-Shop

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Neue Produkte im NP-Shop

Beitrag von Reiner »

Hallo Forum,

Ich habe heute ein paar neue Marken-Produkte in den NP-Shop aufgenommen. Ihr findet sie auf der ersten Seite unseres Shops:

www.shop.nikonpoint.de

Bei den neuen Artikeln handelt es sich zum Einen um Hemden und Jacken der Marke "Dickies", welche sehr strapazierfähig und hochwertig verarbeitet sind.

BildBild

Die zweite Serie sind T-Shirts aus "100% biologischer Baumwolle", welche dadurch sehr hautfreundlich und weich sein sollen. Dieses Shirt ist sowohl für Männer, als auch für Frauen erhältlich.

Bild

Da diese Produkte aufgrund ihrer hochwertigen Eigenschaften auch dementsprechend preislich ausgerichtet sind, bitte ich darum, mir bei etwaigen "Mängeln" oder "Enttäuschungen" entsprechend per PN, oder Email, zu berichten.
Das bitte auch, wenn der Logo Druck nicht sauber ausgeführt wurde (Bei den Dickies Hemden soll das "points"-Logo auf der Klappe der Brusttasche plaziert sein). Dies gilt natürlich auch für alle anderen Produkte des Shops!
Reiner

Antworten