FAQ-Nachfolger "NP-Wissen"

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

FAQ-Nachfolger "NP-Wissen"

Beitrag von Reiner »

Hallo,

ich habe gerade eben den Nachfolger unserer FAQ Online gestellt.
Unser neues Archiv für Interessantes, Wissenswertes und oft gestellte Fragen heisst ab jetzt:

NP-WISSEN

Die Adresse dazu lautet: http://wissen.nikonpoint.de

In den letzten Wochen haben einige von uns die alten Beiträge umgezogen, überarbeitet, Links aktualisiert und einige Artikel komplett neu geschrieben (Besonders sei dabei das Farbmanagment zu erwähnen!)

In Zukunft würden wir uns sehr über Mitarbeit aus "euren" Reihen freuen :)
D.h. wenn ihr der Meinung seid einen interessanten und nützlichen Beitrag für unser NP-Wissen verfassen zu können, oder einfach "nur" einen Hinweis für einen bestehenden Beitrag habt, dann meldet euch einfach bei mir oder bei Wegus. Je nachdem, werdet ihr dann für das System freigeschaltet, oder wir übernehmen den Beitrag in eurem Namen.
So und jetzt viel Spass beim stöbern im "NP-Wissen" :D

Achja... Wenn sich jemand mit Modifikationen an Wordpress auskennt.... Wir könnnten evtl. Unterstützung brauchen :cool:

Technischer Hinweis: Sollte rechts oben in unserem Info-Bereich immer noch der Button "FAQ" erscheinen und nicht "NP-Wissen", dann solltet ihr die Seite nochmal gezielt "refreshen", oder ggf. euren Browser-Cache leeren!
Reiner

Gesperrt