Autoren für neue "FAQ" gesucht

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Autoren für neue "FAQ" gesucht

Beitrag von Reiner »

Hallo,

wir sind gerade dabei, unsere angestaubte FAQ in eine neue Form zu bringen. Das neue Archiv wird mit ansprechenderem Outfit und hoffentlich ebenso ansprechenderen Beiträgen nicht mehr allzuviel mit dem alten System gemeinsam haben.

Der rein technische Teil für das neue System ist soweit abgeschlossen, daß wir jetzt schon begonnen haben, neue Beiträge einzupflegen bzw. alte aus der FAQ in das neue System zu übertragen.
Wir suchen daher also ein paar Helfer, welche uns jetzt und vielleicht auch in Zukunft helfen, dieses Archiv mit Leben zu füllen und am Leben zu halten.

Aktuell gilt es, alte Beiträge aus unserer FAQ umzuziehen, sowie etliche Threads aus dem Foto-Studio zusammen zu fassen und in Beiträge umzuarbeiten.

In Zukunft sollen dann ein paar Mitglieder als "Scouts" nach aufhebenswerten Threads Ausschau halten und diese in Archiv-Beiträge umarbeiten.
Natürlich muss nicht jeder für jedes Themengebiet "fit" sein, dazu haben wir eine interne Rubrik, in welcher wir uns dann auch gegenseitig unter die Arme greifen können!

Wenn ihr also ein wenig Freude am Schreiben habt, dann meldet euch per PN bei mir oder bei Wegus :)
Reiner

Antworten