Nikonpoint - Shop

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Heiner hat geschrieben:Dieses ranzige Teil das Du immer bei den Fototreffen trägst????? :???: :???: :???: :bgrin: :P
Eine frische Lederkutte ist ziemlich uncool. Du bist doch nur neidisch :hehe: :mads:
LG
Jan



Home

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

:oops:
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

Timo hat geschrieben:Hatte ich schon gesehen, aber war nicht das, was ich meinte.
Aufkleber halten nicht so gut auf der Fototasche und mit Pins meinte ich nicht die grossen anstecker, sondern eher kleine, so zum ständig tragen (wie z.B. hier angeboten).

Mit so einem Button kann man sich nicht überall sehen lassen, aber zwei Punkte oder der Schritzug, das wär schon nett.
Duuuu da wäre ich sofort dabei. Könnte man auch cool oben an das Polohemd stecken oder bei unseren unzähligen Messeständen an unsere Anzüge packen ;-) aber hast du dir mal die MindestStückzahl von den Pins angeschaut? Also die fangen ab 1000 stck an. Bei 4000 angemeldeten Mitgliedern irgendwie so ein bischen unrealistisch.
Den Link habe ich mir trotzdem mal gebookmarkt. Hätte da auch super lust zu aber ich glaube eine realistische Grösse wären 100 oder 200 stck.

me.

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

JustusJohnas hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Dieses ranzige Teil das Du immer bei den Fototreffen trägst????? :???: :???: :???: :bgrin: :P
Eine frische Lederkutte ist ziemlich uncool. Du bist doch nur neidisch :hehe: :mads:
Jau, gib´s ihm!! (Ich habe allerdings eine Goretex-Jacke..)

Na, da bin ich mal auf die nächsten User-Treffen gespannt! :) Bisher gab es ja nur die "Beta-Molfsee-Shirts". Jochen hat es wenigstens beim Treffen im Zoo Hannover getragen. :)

Edit: Eben mal reingeschaut: Wir müssen uns dann noch darauf verständigen, wer ein Lätzchen tragen muss!
*duck und wech*
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

Timo

Beitrag von Timo »

beta hat geschrieben:Duuuu da wäre ich sofort dabei. Könnte man auch cool oben an das Polohemd stecken oder bei unseren unzähligen Messeständen an unsere Anzüge packen ;-) aber hast du dir mal die MindestStückzahl von den Pins angeschaut? Also die fangen ab 1000 stck an. Bei 4000 angemeldeten Mitgliedern irgendwie so ein bischen unrealistisch.
Den Link habe ich mir trotzdem mal gebookmarkt. Hätte da auch super lust zu aber ich glaube eine realistische Grösse wären 100 oder 200 stck.
Der Link, den ich dazugepackt hatte, galt auch nur zur Verdeutlichung, was ich mit PINs meinte. Der Begriff ist ja eher unter Sammlern verbreitet. Das die Stückzahlen so hoch sind, ist schon fast klar wegen der Grundformen der Pins und dann das Sieb für den Druck. Ich weiss nicht, ob man feste Grössen wählen kann, die dann einfach nur noch bedruckt und gebrannt werden müssen. Ich dem Geschäft kenne ich (leider) niemanden, den man dazu fragen könnte.

Timo

Beitrag von Timo »

PeterB hat geschrieben:Edit: Eben mal reingeschaut: Wir müssen uns dann noch darauf verständigen, wer ein Lätzchen tragen muss!
*duck und wech*
Daran hatte ich auch gedacht, beim nächsten Usertreffen jedem sein Lätzchen :arrgw: :rotfl: :borgsmile:

Oder aber zur kindlichen Früherziehung :bgrin:

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

Toll, toll, toll, toll! SUPER. :)
Die Sachen sehen geil aus. Vor allen Dingen schön schlicht. Ich will nicht wissen, wie die Sachen mit "Coolpix-Forum.de" und den alten Farben ausgesehen hätten...

Feine Sache!

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Heiner hat geschrieben:Hey, da wäre ja genau das richtige gewesen für unseren Workshop! :!:
Jo, leider eine Woche zu spät ..

@Reiner, geniale Idee mit dem Shop :super: , echt Klasse, wehe dem, der beim nächsten Treff nicht wenigstens einen Artikel an sich trägt :oops:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Randberliner hat geschrieben:@Reiner, geniale Idee mit dem Shop :super: , echt Klasse, wehe dem, der beim nächsten Treff nicht wenigstens einen Artikel an sich trägt :oops:
Soo genial ist die Idee ja nun auch nicht.... Da schöne daran sind die Teile, die beta gestaltet hat :)
Reiner

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Ich würde gerne wissen, was ihr von der Qualität der Produkte bzw. auch vom Design haltet.

Wenn ihr also etwas aus unserem Shop bestellt habt, dann teilt mir bitte per PN mit, wie ihr damit zufrieden seid :)

Entgegen meiner Erklärung am Anfang des Threads haben wir übrigens auch Flockdruck (z.B. beim Farbraum "II" T-Shirt) :wink:
Reiner

Antworten